Überall nur hier nicht :(?

5 Antworten

Hier in SH schneit es auch nicht falls es dich beruhigt ;) Das kommt auf die Temperatur, und auf die Wolken an :)

In NRW schneit es selten, kommt schon mal vor. Also warte doch erst einmal ab.- Es hat am Sonntag bis Montag Morgen in einer Tour geschneit. Jetzt geht es ab heute Abend wieder los. Schwarzwald, Berge.

Wir hier haben strahlenden Sonnenschein und weit über Null Grad Celsius. Um genau zu sein, 4,8 °C.

Hier in Hannover schneit es auch nicht. Muss auch nicht. 3 Tage Schnee im Jahr reichen auch und das zu Weihnachten,mehr muss nicht.

Weil es zu warm ist.