Überall blockiert, nur auf WhatsApp nicht?
Hallo Liebe Nutzer,
mein Ex hat sich vor 8 Monaten von mir getrennt. Wir führten eine Fernbeziehung, also sind wir uns seit dem nie mehr über den Weg gelaufen. Allerdings hatten wir inzwischen 3 Mal per Handy Kontakt und jedes Mal hat er den Kontakt wieder abgebrochen. Ich war sets sehr lieb und interessiert und habe von Zeit zu Zeit nach einem netten Treffen gefragt. Er meinte über Wochen lang, er müsste darüber nachdenken und würde mir Bescheid geben. Es gab kein Nein und auch kein Ja. Er hielt mich hin bis ich ihn ein letztes Mal nett gefragt habe. Daraufhin spuckte er aus, das er eigentlich gar nicht will und es bloß nicht übers Herz gebracht hat nein zu sagen, weil ich ihm wohl leid getan habe?!
Auf jeden Fall hat er immer wieder zwischendurch den Anschein gemacht, als würde er nicht wissen was er aktuell will (auch sexuell). Nun bin ich überall blockiert, allerdings nur auf WhatsApp nicht. Und das hat er sicher nicht „vergessen“. Er hat immer wieder dazu tendiert, erst wochenlang über etwas nachzudenken und im Endeffekt erst dann einen Entschluss gefasst.
ich schaue nach vorne aber insgeheim verliere ich nicht die Hoffnung. Ich hoffe er meldet sich wieder. Er weis, ich war ihm eine gute Frau und ich habe 8 Monate nachher bis zum bitteren Ende noch einmal alles versucht. Ich habe selber auch ein sehr starkes Gefühl, das er sich noch einmal bemerkbar machen wird. Und meine Intuition was meinen Ex angeht, hat mich bisher nie enttäuscht.
was meint ihr?
4 Antworten
Oh bitte! Wach endlich auf! Dieser Typ hat dich nicht nur abserviert, sondern auch noch monatelang hingehalten, nur weil er zu feige war, dir direkt die Wahrheit zu sagen. Und jetzt sitzt du da, klammerst dich an ein paar minimale Anzeichen, dass er dich vielleicht irgendwann wieder will? Er hat dich blockiert – überall außer auf WhatsApp. Na und?! Das ist kein geheimes Zeichen seiner tiefen Sehnsucht nach dir, sondern einfach Bequemlichkeit oder Gleichgültigkeit.
Deine Hoffnung ist nichts weiter als Selbsttäuschung. Wenn er wirklich Interesse hätte, dann hätte er sich längst klar und ehrlich verhalten. Stattdessen hat er dich warmgehalten, Mitleid vorgeschoben und dich dann komplett abgesägt. Und du willst ernsthaft noch darauf warten, dass er sich "vielleicht" meldet?
Du hast alles versucht – mehr als genug. Jetzt ist es Zeit, den letzten Rest von Stolz und Selbstachtung zusammenzuraffen und ihn endgültig aus deinem Leben zu streichen. Blockiere ihn, hör auf, nach Zeichen zu suchen, und konzentriere dich auf jemanden, der dich nicht wie eine optionale Freizeitbeschäftigung behandelt.
bo, fast das gleiche geschrieben, nur völlig anders.....zwei unterschiedliche Aussagen dazu mit dem gleichen Ergebnis. Hoffentlich fruchtet das was bei der Fragestellerin, wäre sonst schade für sie.....
du läufst ihm hinterher, das meine ich.
Es ist furchtbar, das zu lesen.
Mach einen endgültigen Schlussstrich und vor allem höre auf dich zu verbiegen. Du musst für niemanden eine "gute Frau" sein und "alles versuchen".
Partnerschaftliche und wertschätzende Gedanken sehe ich zumindest von seiner Seite aus überhaupt nicht.
Mir wäre das zu mühsam gewesen und ich hätte mich schon längstens frei gemacht von dieser Fernbeziehung.
Als erstes mal ein Trost für dich ,und mein Mitgefühl für dich .
Wenn eine Person so lange überlegen muss ,und dich in der Hoffnung schweben lässt ,ist das ein Mieses Spiel .
Er weiß nicht was er will ,und sein Verhalten ist Bipolar.
Ich gebe dir einen Rat ,und zwar nehme dein Leben selber in die Hand ,und treffe für dich deine eigene Entscheidung ,und beende es endgültig.
Dreh den Spies jetzt einfach rum wobei ich würde nicht blockieren ,sondern falls er sich melden sollte lass das einfach so stehen ,und reagiere nicht .
Schweigen ist die beste Medizin für solch einen Klient .
Ich wünsche dir ein gutes gelingen….😉
ihr habt euch getrennt, dafür gab es Gründe. Warum klammerst Du Dich daran?
Ich habe auch (schmerzlich) gelernt: hinfallen, aufstehen, Krone richten, weitermachen!
LG