Über welches Tier würdet ihr gerne lesen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Ich fänd was, mit eher exotischen tieren voll cool.
also zb: Großkatzen aus Dschungel oder Wüste, Oder Unterwasser Tiere ( Haie, wale...) oder vielleicht auch Reptilien. Oder auch über bestimmte arten von vögeln, welche die eher selten sind, oder bei uns nicht vorkommen. Etwas, über das man halt nicht ganz so viel weiß, zu denen man sich dann sein eigenes Bild basteln kann.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)

irgendwas mit Insekten wäre cool. Da könnte man eine ganze geheime Welt verstecken, von dehnen Menschen nichtmal wissen können.

Oder krähen/Raben. Die Tiere wirken immer ein wenig Mysteriös

Oder über ausgestorbene Tiere, die sich bewusst vor den Menschen verstecken.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese die Bücher seit meiner Kindheit

Ich fände ein Buch, das unter Wasser spielt ganz spannend. Im Meer gibt es wahnsinnig viele Lebewesen interessante Lebewesen!

Da ich Haie am liebsten mag wäre das meine Antwort. ^^

Wolpertinger < geht immer! :)