Über welchen naruto character soll ich ein edit machen?

5 Antworten

Wie wärs mit Sasuke oder/und Itachi?

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon so einiges an Anime & Manga geschaut/gelesen

Mach einen über Sasori.

Sasori ist meiner Meinung nach total underrated und viel zu früh gestorben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kakashi kommt immer gut an oder Team 7...

Itachi uchiha. Er hat eine traurige backstory. Könntest da was vllt einbauen. Oder Pain/Nagato er hat coole Zitate könntest auch sowas einbauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga

Ich finde dass Kakashi mit seinem Aussehen, seinem Charakter und seiner Backgroundstory sich eif sehr gut für edits und so eignet ;)