Naruto : Wer ist eigentlich der Boss der Bösen?

5 Antworten

Spoileralert...

Hmm schwierig, hier muss man ganz klar zwischen Classic und Shippuuden unterscheiden.. und da ist auch das Problem, dass aus Shippuuden ein bestimmter Charakter, diverse Dinge in Classic ins Rollen gebracht hat.

Grundsätzlich kann man aber Orochimaru als Hauptantagonisten in Classic betrachten

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren
Yanik2002
Fragesteller

Schau das auf netflix also das classic

Kylie2468  26.01.2020, 23:30
@Yanik2002

Ja nach Naruto kommt Naruto Shippuden. Es hängt alles irgendwie zusammen. Schau einfach weiter

Du möchtest eine Antwort ohne gespoilert zu werden? Wie genau stellst du dir das vor?

Ich kann versuchen es dir so zu erklären. In Naruto gibt es verschiedene „Böse“ Orochimaru und Akatsuki z.B sind zwei (mehr oder weniger) von einander unabhängige „Organisationen“ daher haben sie auch unterschiedliche Leitungen.

da gibt es noch so viel zu sagen und zu erklären, aber das würde dich alles auf übelste Spoilern also einfach selber weiter anschauen :-)

Warte ab und schau einfach weiter. Die Geschichte wendet sich noch sehr stark. Einen richtigen Anführer gibt es nicht.

Du musst Shipudden und Classic durchgucken, dann wirst du es erkennen.

KLEINER SPOILER:

Deine Denkweise über Itachi wird sich schon bald ändern. (Itachi ist baee)

Yanik2002
Fragesteller

Ich kenne ihn schon aus shipudden war es bestimmt. Mein Onkel hat es vor ein paar Jahren geschaut da war Itachi zu sehen und die Grafik war anders als das was ich schaue. Ist mein lieblingscharakter auch wenn er bei dem was ich jetzt schaue noch nicht einmal zu sehen war

Yanik2002
Fragesteller
@TalkenderTalker

Wenn es schon grad Thema ist. Stimmt das das shippuuden nach classic spielt also die alle etwas älter sind? Das wäre perfekt da ich classic schaue (netflix) und scheinbar bald shippuuden auf netflix kommen wird.

TalkenderTalker  26.01.2020, 23:41
@Yanik2002

Genau, Shipudden ist die Nachfolge von Classic. Kleiner Time Skip und nach Shipudden kommt Boruto.

Yanik2002
Fragesteller
@TalkenderTalker

Shippuuden hat 500 folgen richtig? Wenn ja dann hab ich ja dann einiges vor mir .. jetzt in classic sind es c.a noch 200

Orochimaru ist ein kleiner Fisch. Die ganze Hauptbösewichtsache ist unglaublich spannend und voller Wendungen. Es wird später noch richtig spannend, und immer, wenn einer wie DER Boss der Bosse aussieht, gibt es einen, der ihn steuert und Befehle gibt, bishin zu dem, der die Fäden in der Hand hält.