Hintergrundlied für selbsterstelltes Video?

2 Antworten

Da sucht man nicht nach fremden Songs !!! Da speist man Titel oder Songs ein, welche die Lieblingssongs der gefilmten Personen waren oder sind ! Da kann man sich sogar später an diese Person erinnern, wenn man mal Blind wird. Jede Musik kannst Du dann einem Familienmitglied zuordnen oder mit Diesem verbinden .

Woher soll der geneigte Mituser dieser Community wissen, welche Musik zu deinem Video passt ? Weder kennt man das Video als solches noch die Protagonisten. Eine Musik zu einem Film ist ja nicht nur einfaches Gedudel im Hintergrund sondern soll auch die Stimmung der Bilder untermalen.