Über welche Thema würdet ihr stundenlang sprechen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Andere 59%
Liebe 23%
Religion & Gott 9%
Zukunft 5%
Mordfälle 5%

10 Antworten

Andere

über Militaria https://de.wikipedia.org/wiki/Militaria

allerdings interessieren mich nur Artefakte aus dem 3. Reich

insbesondere Mitgliedsause, Mitgliedskarten, Armbinden, Wimpel, kleine Fahnen, Emailleschilder, Kleinabzeichen und Auszeichnungen der Luftwaffe haben es mir angetan

Ich sammle Militaria schon seit vielen Jahren, google diesbzgl. auch fast täglich nach neuen Angeboten auf Homepages von Militariahändlich und bin jedes mal erstaunt über die unfassbar große Auswahl.

das Faszinierende dabei ist vor allem, daß Etliches von diesem alten Kram im Laufe der Jahre im Wert steigt.

auch der geschichtliche Hintergrund, der damit zusammenhängt, reizt mich

leider gibt es fast niemanden in meinem Bekanntenkreis, der auch nur annähernd Interesse daran hat.

aber egal. dafür gibts im Internet ja verschiedene Foren und bei den jährlichen Sammlerbörsen findet man stets Gleichgesinnte ;-)

Andere

Muss sagen, dass die Auswahlmöglichkeiten alle super sind.

Aber wirklich übersprudeln kann ich bei Staatlicher Überwachung, und Zukunft (was so kommt außer zugtiket per handy ...) , und 1984 (george orwell).

Liebe

Hallu ✨

Ich kann ständig über meine Crushs reden und auch Liebe und Jungs im Allgemeinen sind ein 5 Stunden am Tag Thema (SPAß). Manchmal weiß ich selbst nicht wie meine Freunde mich ausstehen können 😂😂

LG

LeilaHerz4👾

Andere

Hallo!

Zum Beispiel über Sport oder Menschen, Krankheiten etc.

LG ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.
Andere

Exoplaneten, außerirdisches Leben, Astrophysik.

Dann kann ich stundenlang reden und diskutieren, das Thema fasziniert mich einfach.