Über was sollte ich präsentieren?

2 Antworten

Eine Möglichkeit wäre, eine berühmte Persönlichkeit zu wählen, zum Beispiel ein bekannter Wissenschaftler, ein bedeutender Künstler, ein sportlicher Held oder ein führender Staatsmann. Sie könnten auch über einen historischen Persönlichkeit sprechen, die für ihre Taten in der Vergangenheit bekannt ist, oder über jemanden, der Ihnen persönlich wichtig ist, wie ein Freund oder Mentor. Wichtig ist, dass die Person, über die Sie sprechen, interessant und für Ihr Publikum relevant ist.

Leonardo Da Vinci oder ein berühmter Sportler vielleicht? :)