Über was soll ich mit der Freundin von meinem Bruder schreiben?

2 Antworten

Machst du soviel mit deinen Bruder, dass du seine Freundin kennen lernen soll?

Ansonten stellt sich die Frage, nach dem Alter.

Ansonsten ehernso Allgemeines, wie es mit der Zukunft aussieht oder Urlaubsziel oder so.

Schön, dass das dein Bruder will.

Was willst du?

Es wird doch reichen, wenn ihr euch gut versteht, eine Freundschaft zu erzwingen ist doch Blödsinn.

Wenn du das willst, kannst du ja mal was Nettes schreiben: Hi, wie geht's?...

Lass es drauf ankommen- wenn sie zurückschreibt, gut- wenn nicht, völlig egal.

Wer ist dein Bruder, der Papst?