Ich (m/16) hatte noch keine Beziehung mit einem Mädchen?

6 Antworten

Um ehrlich zu sein war ich auf vielen Dating Plattformen und WhatsApp Gruppen und waren in Beziehungen die aber nie irgendwie etwas ernstes geworden sind und dann hab ich einfach aufgehört zu suchen das sagen sie alle aber um ehrlich zu sein ist es das beste du musst versuchen positives anzuziehen wenn du es dir wirklich von Herzen wünscht dann wird es auch nicht mehr so lange dauern bist du eine Person kennen lernst es ist eine Studie bewiesen dass es für jeden Menschen richtige Menschen gibt und diese richtige Person ist entweder vorne oder hinten auf deinem Weg aber wenn du suchst dann kommt eine falsche Person in deinen Weg wenn du aber einfach deinen Weg ist dann wirst du diese Person genau zum richtigen Zeitpunkt treffen dann ist es auch die richtige aber denke daran das du perfekt und schön bist wie du bist und suche kein Fehler jemals bei dir wenn du Single bist natürlich wenn dein Charakter vielleicht ein bisschen schlecht ist und du ein paar Körbe bekommen hast könnte man mal über sich nachdenken aber so ganz generell wenn einfach nichts passiert dann liegt das nicht an dir wenn an deiner Einstellung oder deinem mindset

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Random943
Fragesteller

Danke, ja ich halt allgemein Freunde. Bin 16 und hab einfach keine mit den ich raus gehen kann oder so. Aber danke für die lieben Worte :)

Menschaano03  08.02.2023, 19:22
@Random943

Das tut mir rlly leid also in meiner Stadt ist immer in den Parks viel los hab mich eif dazu gesetzt und hab seid kurzem 6 neue Leute kennen gelernt ;)

Random943
Fragesteller
@Menschaano03

Das freut mich für dich. Bei uns in der stadt sind halt nur Kiffer und ich will mit solchen menschen halt nix zu tun haben deswegen ist es hier schwer freunde zu finden.

Es gibt Typen die doppelt so alt sind wie du und auch noch nie eine Freundin hatten. Also ein du das Gefühl hast spät dran zu sein, kann ich dich beruhigen, das wird unter Männern immer mehr zur Normalität.

Irgendwie tipps um eine Freundin zu bekommen?

Pflege deine sozial Media Kanäle, gerade da gilt dass es keine zweite Chance für den ersten Eindruck gibt. Mach vernünftige Bilder von dir und erneuer diese regelmäßig. Sei offen geh auf Menschen zu, suche dir Hobbies gerade da, wo man viele Frauen trifft.

Rein wissenschaftlich gesprochen suchen Frauen Durchsetzungsfähigkeit, Konfrontationenfähigkeit und große Männer. Gerade bei der Körpergröße sind Frauen brutal. Das ist für verdammt viele ein wichtiger Punkt. Punkt eins und zwei kannst du aber trainieren.

Was man über Frauen wissen sollte, ist, dass alle Frauen - selbst die attraktiven - Selbstzweifel haben wie auch Männer. Die meisten Frauen machen auch nicht den ersten Schritt, wie auch Umfragen zeigen. Das kann bei Männern mit negativen sozialen Erfahrungen zu dem Trugschluss führen, dass keine Frau Interesse hätte, aber das ist glücklicherweise nicht so. Alleinstehende Frauen tun oft so, als ob sie keinen Freund haben wollen würden und bräuchten (Unabhängigkeit), aber in Wahrheit weinen sie abends, weil sie einsam sind.

Menschen lernen ihren Partner idR über folgende Wege kennen

  • Schule, Ausbildung/Studium, Arbeit
  • Freizeitaktivitäten (Fitnessstudio, Bar, Club, Privatpartys, Verein, Öffentlichkeit etc.)
  • Durch soziale Kontakte
  • Internet (Partnerbörsen, Online-Videospiele, DatingApps etc.)

Nutze die Gelegenheit, wenn dir ein Mädel gefällt. Achte auf einen gepflegten, vernünftigen Eindruck und sei selbstbewusst.

Hi,

vielleicht ist das hier nicht die Antwort, die du hören möchtest, aber ich würde dir raten keine Freundin zu suchen. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass es viel besser ist wenn sich alles einfach ergibt. Mit 16 würde ich mich total auf mich fokussieren und eine bessere Person aus mir machen. Nutze deine Freizeit um dich positiv zu entwickeln. Kauf dir ein Buch, welches dir als Person weiterbringt und dir wissen über etwas bestimmtes verleiht. Geh ins Gym, damit machst du dich körperlich attraktiver und fühlst dich selbstbewusster. Manchmal wünscht sich man eine Freundin, jedoch ist man manchmal einfach nicht bereit. Eine Freundin kann dir wertvolle Zeit kosten, die nötig für deine Entwicklung als Mensch ist. Manchmal, wenn man eine Freundin hat, tendiert man dazu viel Zeit in die Beziehung zu investieren (was natürlich nicht falsch ist), aber du vergisst wie wichtig es auch ist auf dich zu achten. Macht dir keinen Kopf, weil du keine Freundin hast, dabei handelt es sich nicht um ein Sozialstatus. Warte einfach ab bis die richtige kommt, anstatt dich wegen Eile auf sowas unnötiges/falsches einzulassen.

Random943
Fragesteller

Du hast recht ich mach mir glaub viel zu viel kopf drüber. Danke für die netten Worte:)

Ich bin der Meinung, man sollte sich nicht drängen lassen und warten, bis es sich ergibt. Ohne Druck. Wenn es kommt, dann kommts ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung