Über was soll ich mich mit meinem Sitznachbarn in der Schule unterhalten?

3 Antworten

Am besten gar nicht und im Unterricht auf passen :D

Na gut das kann manchmal ermüdend sein. Daher rede mit ihm doch über seine Interessen oder über Fußball( zieht meistens^^) oder über irgendwelche aktuellen Themen, macht euch über den Lehrer lustig oder sonst was ^^

Wasser luft, das es mehr in deutschland ältere leute gibt als jugendliche und die einwohnerzahl immer sinkt

Ich glaube, die Jungs lieben es, wenn wir Mädels mal die Klappe halten. ;-)