Was kann man machen, wenn man seinen Sitznachbarn in der Schule nicht mag?

2 Antworten

Sich umsetzen wenn noch ein Platz ist und / oder ggf. mit dem (Klassen-)Lehrer offen darüber reden.
Wenn es nicht schlimm ist und man einfach nur niemanden zum im-Unterricht-reden hat, weil man die Person nicht sympathisch findet ignorieren.

sei ein Profi, Du gehst in die Schule, um zu lernen, nicht um Deinen Sitznachbarn zu lieben