Über was redet man mit einem Jungen alleine?

4 Antworten

Weißt du das ist eine komplexe Sache, oder aus anderer Sicher ist es auch komplett einfach.

Entweder es passt einfach und man kann sich stundenlange gut unterhalten oder es passt einfach absolut nicht und wenn man mal in in die Situation kommt dann saugt man sich verkrampft etwas aus den Fingern was man sagen könnte damit keine Stille aufkommt.

Natürliich gibt es Abstufungen.

Man merkt das gleich mal, wenn es nicht passt dann passt es halt einfach nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, man kann über Leute reden die man beide kennt

mrs1aysee
Fragesteller

Kann ich da die neusten Gerüchte auspacken oder wie

Lysandra13  02.03.2019, 14:03
@mrs1aysee

Nein, du sollst nur fragen ob er den oder den auch kennt... wenn du gleich zum tratschen anfängst bist du unten durch

Ja Jungs tun auch gern über andere reden 😂 Aber nicht ganz so hinterhältig wie manche Mädchen es manchmal machen

Eigentkich hast du keine oder kaum gesprächs themen! Besser wäre man hat iregntwecleche gemeinsamen interese dan hat man was zum reden!