über was reden Jungs wenn sie alleine sind? :)

18 Antworten

Das kann sehr unterschiedlich sein. Zunächst kommt es auf das Alter, die Hobbys und auch auf die Art der Männerfreundschaft an. Angenommen 5 Männer/Jungs sind im selben Verein, dann werden sie wohl meistens über das letzte Fußballspiel reden oder über neue Fußballschuhe usw. Auf der Arbeit bzw in der Schule kann es da schon ganz anders sein, denn dort hat jeder andere Interessen, deswegen sind die Themen meistens von Typ zu Typ anders und belaufen sich des Öfteren auf's Feiern, Frauen ja und sogar Klamotten und lästern tun viele auch. Also man kann das nicht pauschal sagen, denn jeder hat andere Vorlieben.

Ich mein halt Jungs im alter von 16 - 17 Jahren :)

0

Ich mein halt Jungs im alter von 16 - 17 Jahren :)

0

Ok, dann müssten die genannten Themen schon passen.

0

über alles was mädchen nicht sprechen. Sinn des Lebens, Entjungferungen, Fußball, Karriere etc

Sinn des Lebens :'D dass ich nicht lache :P

0

sie führen Selbstgespräche, wenn sie allene sind

Männergeheimnis.

So leicht plaudern wir das nicht aus. 

So ist das halt

0

Anscheinend ja schon, wenn man sich die Antworten so durchliest :0 >.<

0

Was möchtest Du wissen?