Was machen Jungs in ihrer Freizeit bzw wenn sie allein sind?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich weis ja nicht ob das auf alle jungs zutrift aber ich beschreib euch mal den von meinem bruder superlange schlfane aufstehen und zur xbox gehen und spielen dann zum ipad youtubevideos gucken dann zum computer zocken dann sich was süßes holen und es essen und dabei spielen am vomputer am abend mit freund per skype cchattn und per camchatt dann gemeinsam ein spiel spielen dann später ewiglang duschen sich dann ewiglang die haare föhnen und mit nassen haaren rauskommen

Das kommt darauf an, da mach jeder etwas anderes. Das kommt auf die Hobbies der Person an, und zum Beispiel auch auf die Laune.

Deshalb ist es auch nicht möglich, eine sichere Antwort darauf zu geben. Die Einen gehen raus und beschäftigen sich (in dem Fall "(...)wenn sie alleine sind")) alleine mit einem Fussball, kann auch Spaß machen, gehen Rad fahren, Joggen - was auch immer, den Hobbys und der Laune entsprechend eben. Genauso gut können sie sich auch in der Bude verkriechen, an den Computer, den Fernseher oder an eine Konsole.

Die Sinnvollste alternative, die aber wohl am wenigsten (so auch von mir :P ) genutzt wird, ist, etwas für die Schule zu tun.

dankeschön für die Antwort.

0

Ghettokeks, dein letzter punkt gefällt mir :D

0

Meistens hängen sie im Internet ab, zocken Konsole/PC, treffen sich mit Freunden, masturbieren oder gucken Fernsehen.

0

Kann man so nicht sagen! Du hast zwar ziemlich alles getroffen aber man kann nicht sagen dass Jungs 'Gangster' sind!

0

Kp also meine Freund schaut sie dan ne Dvd an ist in Face meistens on oder macht Sport... es gibt da alles mögliche :D

Warscheinlich das gleiche wie Mädchen!

0

Dann wären sie ja voll schwul... oder metrosexuel ich glaub da ist schon ein mega unterschied

0

Ich weiss nicht kommt auf das Alter an würde ich mal sagen. Warscheinlich zocken, verbotene Sachen im Internet machen xD ODer sich selber hm.. naja du weist schon ;)

0

"Jungs sind komisch" :D

Ähm, ja, sind ja auch voll die Aliens, diese seltsamen "Jungs"! Oh man, ich hab einen Lachkick^^

Wichsmarathon

0

Was möchtest Du wissen?