Seid ihr lieber alleine oder in Gesellschaft in der Freizeit?

9 Antworten

Alleine. Dann habe ich meine Ruhe. Menschen sind mir in den allermeisten Fällen zu anstrengend. Bis auf ganz wenige Ausnahmen.

Egal. Wenn ich mit Leuten Zeit verbringe muss es sich lohnen und wir machen meist, was ich will. Ist dann auch immer gut. Alleine ist auch gut

Wenn ich das eine habe fehlt mir das andere

Bin die meiste Zeit alleine und mache das meiste alleine aber wenn dann mal Leute da sind wünsche ich mir wieder allein zu sein

Ich bin auch gerne mit Menschen, z.b. im Betrieb, aber manchmal ist es mir zu anstrengend mich zu sozialisieren.

Hiii,

Manchmal bin ich lieber alleine und manchmal lieber in Gesellschaft.😉😌

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊