Über was kann man sich gut mit einem Mädchen/Freundin unterhalten?

15 Antworten

Also Erfolg hatte ich bisher immer bei Musik, Reisen. Wenn ihr euch länger nicht mehr gesehen habt, frag sie ob sie spazieren gehen möchte oder ins Kino(liegt am Alter), da du du sie "wir haben uns lange nicht mehr gesehen, lass wieder etwas zsm. unternehmen.

hallo das kann nicht sein das manfrisch verliebt keine gesprächsthemen findet,frage sie wie der tag war,nach hobbys,was sie früher gemacht hat,schule,kindergarten,freunde, freizeit,welche stars,filme,musik,bücher sie mag,wie sie sich ihre zukunft vorstellt,wie ihre kindheit war,redet über sachen die ihr gemeinsam erlebt habt....welche urlaubswünsche sie hat,was sie gerne isst oder trinkt...mir würden noch tausend sachen einfallen,rede mit ihr einfach über alles,auch eas dich bewegt,was du magst,u.s.w. gruß

Sei ehrlich und sag ihr: "immer, wenn ich dich sehe, verschlägt´s mir die Sprache!" Das müsste das Eis brechen. Ansonsten unterhalte dich ganz ungezwungen über das, was dir gerade einfällt, bzw. du von ihr wissen möchtest. Wenn du nix weisst, stell ihr Fragen, das zeigt Interesse. Keep cool!

lustige dinge die ihr schon zusammen erlebt habt. lachen ist immer gut ;) ... alles aus dem alltag ... hobbies, sport unso ... dir fällt schon was ein ;)

hi sag ihr das du sie liebst und frag ob es was werden kann wie sie dich findet. aber freg nicht nur sachen über dich sonern lass sie auch malwas fragen und frag sie was über sie und schau ob ihr die gleichen hobbys habt =)