Über was kann man sich gut mit einem Mädchen/Freundin unterhalten?

9 Antworten

Also Erfolg hatte ich bisher immer bei Musik, Reisen. Wenn ihr euch länger nicht mehr gesehen habt, frag sie ob sie spazieren gehen möchte oder ins Kino(liegt am Alter), da du du sie "wir haben uns lange nicht mehr gesehen, lass wieder etwas zsm. unternehmen.

hallo das kann nicht sein das manfrisch verliebt keine gesprächsthemen findet,frage sie wie der tag war,nach hobbys,was sie früher gemacht hat,schule,kindergarten,freunde, freizeit,welche stars,filme,musik,bücher sie mag,wie sie sich ihre zukunft vorstellt,wie ihre kindheit war,redet über sachen die ihr gemeinsam erlebt habt....welche urlaubswünsche sie hat,was sie gerne isst oder trinkt...mir würden noch tausend sachen einfallen,rede mit ihr einfach über alles,auch eas dich bewegt,was du magst,u.s.w. gruß

hi sag ihr das du sie liebst und frag ob es was werden kann wie sie dich findet. aber freg nicht nur sachen über dich sonern lass sie auch malwas fragen und frag sie was über sie und schau ob ihr die gleichen hobbys habt =)

Was sind gute Gesprächsthemen?😝

Hallo Community :D Ich hab ein Mädchen kennengelernt und wir verstehen und eigentlich sehr gut , nur uns fehlen Gesprächsthemen :/

Könntet ihr mir ein paar gute nennen ?

PS: Wir sind 15

Danke schonmal :)

...zur Frage

Manchmal denke ich er ist in mich verliebt manchmal nicht was nun?

Hallo erstmal...

(Ich und er sind 14)

Ich kenne einen Jungen (Ich nenne ihn mal Noah) der in der Schule hinter mir sitzt wir reden manchmal und verstehen uns auch gut und manchmal denke ich halt dass er in mich verliebt ist weil er mich auch manchmal verträumt anschaut...

Aber das ist nich meine Frage meine Frage ist:

Also wir ticken sehr ähnlich und er wusste auch mal das ich in ihn bin dann haben aber alle gesagt, dass ich nicht mehr in ihn bin und Noah hat es geglaubt was ich auch eig. besser fand. Ich bin aber noch in ihn verleibt sage aber immer das ich nicht in ihn bin dann guckt er immer ein bisschen traurig er sagt aber auch das er nicht in mich ist. Meine Frage ist jetzt ob er eig. auch in mich ist und das nur sagt weil es ihm lieber ist wenn`s niemand weis wie mir weil man dann halt voll damit genervt wird und ständig dich jemand mit dieser Person verkuppeln will?

Danke schon mal Rackell

...zur Frage

Was sind gute Gesprächsthemen wenn man sich mit einem Mädchen unterhält?

Hi, bin M16 und habe folgendes Problem. Ich weiß nicht worüber ich mit einem Mädchen reden soll... Ich habe echt keine Ideen. Es kommt immer nur was wie "wie gehts" oder "wie leufts mit der Schule", also der absolute bullshit, worüber sich keiner unterhalten will. Ich Kriege einen totalen Panikanfall, wenn man merkt, dass man sich über nichts unterhalten kann. Ich wünsche mir dann immer, im Erdboden zu versinken....

...zur Frage

Mädchen nach beziehung fragen (trau mich aber nicht)?

Also ich mag ein Mädchen aus meiner Klasse ich traue mich aber nicht es ihr zu sagen (wir unterhalten uns auch nur manchmal aber ich weiß das sie die richtige ist) :( Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

bin in eine gute Freundin verliebt! sos! was tun?

ich bin 14 (m) und bin seit gut einem gutem jahr in eine sehr gute freundin (auch 14) verliebt (gehen in die selbe klasse)

also... wir verstehen uns echt richtig gut (wir treffen uns oft und reden viel etc.) . aber ich bin halt jetzt seit längerer zeit in sie verliebt.

mir gegenüber verhält sie sich echt komisch... sie will immer das ich nur mit ihr rede und manchmal ist übertrieben nett zu mir. manchmal machen wir auch "schmutzige" witze und so

bin mir jz halt nicht sicher ob und wie ich ihr mir meine gefühle gestehen soll und wie ich ihr verhalten deuten soll

danke für die antworten (am besten von mädchen)

...zur Frage

kann man in einen song verliebt sein?ß

also bei mir ist das so das ich bei manchen liedern wenn ich si höere totales kribbeln im bauch bekomm eben wie wenn man verliebt ist . ich hab manchmal auch herzklopfen. eben alles wie wenn man verliebt ist . kann man in einen song verliebt sein ? und kennt das noch jemand ? oder kann es einfach sein das ich das fühl weil ich mit den liedern die person verbinde in die ich verliebt bin ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?