Über was hast du in letzter Zeit, aufgrund neuer Informationen oder neuer Perspektiven, deine Meinung geändert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass der „Russische Salat“ nicht so heißt weil er aus Russland kommt, sondern ursprünglich aus dem Piemont und dort „Rusa“ hieß, wegen der darin vorkommenden Rote Beete.

Über die AfD.

Ich habe mich da umfassend informiert und finde deren Programm gut und achte nicht mehr auf die Hetze

Onaxer  29.01.2024, 21:55

Wenn Du bei der AfD nicht mehr auf ihre Hetze hörst, bleibt ja nichts mehr.