Über unangenehme Momente hinwegkommen?

3 Antworten

Du könntest Dich selbst Geißeln und Dir dabei immer wieder sagen "Ich war ein böser, böser Junge" bzw. "ein böses, böses Mädchen". ;)

Oder aber du akzeptierst den Fehler und versuchst es beim nächsten Mal einfach besser zu machen. Das du Dich für den versäumten Termin entschuldigt hast ist doch schon mal ein guter Zug. Und im Tattoo-Studio wird man sich sicherlich freuen, wenn du beim nächsten Termin erscheinst.

LordFilth
Fragesteller

Stimmt. So eng ist deren Terminplan wahrscheinlich nicht, dass die dadurch groß was verpasst haben :) Danke für die Antwort.

ich finde das vollkommen okay, wenn du dich direkt entschuldigt hast

Jeder verpaßt mal einen Termin. Das ist zwar peinlich, aber menschlich. Du hast dich entschuldigt. Mehr brauchst du eigentlich nicht zu tun. Du wirst nicht der einzige Kunde sein, der Termine verpaßt und aus irgendwelchen Gründen nicht erscheint. Für sie ist das ziemlich normal.

Wenn du dein schlechtes Gewissen beruhigen willst, dann kaufe ihr einen kleinen Kasten Pralinen oder ein Blumensträußchen als "Wiedergutmachung".

LordFilth
Fragesteller

Hab ich mir auch schon gedacht mit den Pralinen oder Kuchen :) Danke für die Antwort, das mache ich.