Über nacht "dick" geworden?

Saim0n  17.03.2022, 21:58

Wiegst du denn mehr als noch vor kurzem?

janaa1847
Fragesteller

nein, alles gleich

4 Antworten

Nimmst du vielleicht Medikamente? Manche davon schwemmen einen richtig auf

janaa1847
Fragesteller

ne garnichts in der richtung..

FredMinecraftHD  17.03.2022, 22:03

Hmmm vielleicht unverarbeiteter stress. Wenn der Körper zu viel Adrenalin ausschüttet wir ebenfalls Glukose frei um dem Körper Energie zuzuführen. Wird diese Energie nicht verwendet lagert baut insulin die Gluckose ab und es lagert sich in den Fettzellen an.

Vielleicht nach der Schule/Arbeit noch nen kurzen Abendspaziergang machen mit kleinen Jogging Einheiten

Einbildung

Aufgebläht kann man sich auch fühlen oder aussehen ohne viel gegessen zu haben. Dafür sorgen Gase die sich im Magen-Darm-Trakt bilden.

Die Periode bekommen oder andere hormonelle Veränderung? Sowas kann drastische Wassereinlagerungen mit sich bringen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung