Mein Hund hat sehr viel gegessen, ist das schädlich?

6 Antworten

ruhig halten und morgen nix geben! lass ihn nicht rumtoben und geh heute nicht mehr spazieren, sonst könnte es zu einer magendrehung kommen! gut möglich dass er sich übergeben wird! und NIEMALS kinder mit dem hund alleine lassen! edit: wenn es Trockenfutter war SOFORT zum notdienst! TroFu breitet sich im magen sehr aus, das kann extrem gefährlich werden!

  1. hundefutter gehört immer verschlossen!
  2. nein, der hund wird ziemlich viel scheisserei bekommen... meine erfahrung..;) ich hab nämlich auch mal nicht aufgepasst... evtl. solltest du darauf achten, das der hund keine verstopfung bekommt!!! und das der hund sehr viel wasser bekommt.

lass ihn morgen ohne Futter....er hält das aus. Wenn es zuviel war spuckt er wieder aus. mein hund reagiert so.

Was möchtest Du wissen?