Über Lieferando bestellt ,mit Paypal bezahlt Lieferung über 2 Stunden Rückzahlung möglich?

3 Antworten

Wende dich an Lieferando, deren Kundenservice kann die Rückerstattung veranlassen oder aber dir einfach einen Gutschein über den Betrag ausstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lieferando kontaktieren, die helfen dir mit Auskunft weiter!

und welche Sanktionen erwartet das Restaurant?

Gar keine.
Ein Dududu und fertig.

PayPal erstattet im Rahmen des Käuferschutzes bis zu 180 Tage das Geld zurück. Sofern berechtigt. Ob kaltes Essen dazu gehört, muss im Einzelfall betrachtet werden. Aber Verbesserungspflicht besteht durchaus beim Restaurant.

BloodyMary1979
Fragesteller

Und die Verbesserung dauert denn noch einmal 2 Stunden?

Das wären denn vier Stunden

Comp4ny  29.11.2021, 14:51
@BloodyMary1979

Naja, hast halt nur 2 Optionen.
Es entweder so hinnehmen und Lieferando bescheid sagen, oder PP einschalten wegen der langen Lieferzeit und dem kalten Essen. Das ist für einen Kunden auch nicht zumutbar, aber leider heute gängige Praxis vieler... ausländischer Imbissbudenbetreiber.