Über eine Korrektur würde ich mich freuen danke?

Zalla55  12.05.2024, 11:17

Ist das jetzt eine falsch platzierte persönliche Nachricht?

Lisakunze
Fragesteller

Nein, ich bitte um Korrektur

2 Antworten

Ach so, du willst eine Textkorrektur.

Bis auf den fokgenden Teil kannst das stehen lassen. Den würde ich so schreiben:

Allerdings hätte ich noch eine andere Frage: Habt ihr vor dieses Jahr in eurem Garten was zu pflanzen bzw. wollt ihr eine Veränderung vornehmen?

... die ist mir irgendwie entgangen.

Allerdings hätte ich noch ne andere Frage: Habt ihr vor, dieses Jahr in euerm Garten was zu pflanzen ...

Das Ganze ist ja eher im Telegrammstil ohne vernünftige Satzanfänge und Satzendzeichen geschrieben. Für eine Postkarte reichts.

Lisakunze
Fragesteller

Könntest du es mir vielleicht ändern ?