Über die rote Ampel gefahren, in der Probezeit?

4 Antworten

Wenn es keinen Blitzer gibt dann passiert auch nichts. Selbst wenn die Polizei direkt hinter dir gefahren ist wird sie wahrscheinlich eher nichts unternehmen wenn du niemanden gefährdet hast.

Das soll dich aber nicht davon abbringen zukünftig besser aufzupassen. Es ist ja nicht nur ein Verkehrsdelikt, du kannst dabei auch andere Menschen töten.

Wenn es niemand gesehen hat/geblitzt hat, passiert nix.

Die aller aller aller wenigstens Ampeln in Deutschland haben sog. Ampelblitzer. Alles gut dir wird nix passieren.

Kein Problem. Wenn du nichts blitzen gesehen hast, passiert nichts.