Über das 49-Euro-Ticket?

2 Antworten

Für einen angebrochenen Monat bekommt man das Ticket nicht günstiger, aber es gibt - regional unterschiedliche - Angebote z. B. für Schüler, Studenten oder als Jobticket. Ich bezahle für mein Ticket beispielsweise - mit Zuschuss des Arbeitgebers - nur 23,27 Euro monatlich.

Ein Monatsticket darfst du auch für einen kürzeren Zeitraum verwenden.

Bei einigen Anbietern wird das erste Ticket nur anteilig berechnet.