Über Bilddatei herausfinden an wem sie gesendet wurde (WhatsApp)?

5 Antworten

Hi, 

ich denke, dass du dir nur über die Handynummer des Empfängers erschließen kannst, an wem das Bild gesendet worden ist. Woher sollte man diese Infos sonst nehmen?

Ansonsten lässt sich nur erkennen, mit welchem Gerät das Bild geschossen wurde, aber damit könnte man als Empfänger nur auf einen Absender schließen. 

Grüße, Kraiship

Das einzige, was mir dazu einfällt, wäre die Tags auszulesen.

das geht nicht weil solche informationen nicht im bild gespeichert werden

whatsapp offline gehen bzw. stellen

-Würde gern in whatsapp im offline modus wechseln falls es geht.

weiß nur nicht wie.

hab gelesen das man wlan und datenvergehr ausstellen soll. nur nachteil kann handy dann nicht weiter für andere online dinge verwenden.

hat jmd ein tipp. evtl ne gg app?

hilft es evt. einfack die laufende anwendung zu schliessen? denn whatsapp läuft ja immer im hintergrund.

wichtig is mir dabei das der versender einer mail keine bestätigung bekommt das die mail an mich versendet wurde.

gründe sind privater natur also bitte nicht nach fragen

...zur Frage

Whatsapp Nachricht versendet Zeiten verändern sich?

Ich habe eine Nachricht bei Whatsapp verschickt zb um 10:20 und am nächsten Tag steht aber 10:30 wie kann das sein? Gesendet angekommen ist sie auch um 10:20 und gelesen wurde sie auch und trotzdem verändert sich das immer wieder wie kann das sein?

...zur Frage

Whatsapp, wurde ich geblockt oder gelöscht?

Ich hab mich von einem Mädchen getrennt und jetzt erscheint bei whatsapp zwar noch ihr Bild und ich kann auch sehen wann ske zuletzt online war , aber die Nachrichten kommen nicht zu ihr durch... (Also mur 1 hacken) Heisst das das sie mich gelöscht hat?

...zur Frage

Warum bekomme ich bei Whatsapp nur ein haken, obwohl ich nicht blockiert wurde?

Hallo hab vor 4 std eine nachricht versendet diese kommt nicht an 🤷🏽‍♀️ Bin aber nicht blockiert sehe status profilbild und in facebook ist sie auch online mit dem handy und kann mir da schreiben! Weis wer an was das liegt? Mit jemdem anderen kann ich im whatsapp schreiben ! Hat jemand erfahrungen? Oder das selbe schon gehabt

...zur Frage

Whatsapp: Neues Handy, alte Nummer - bleiben die Chatverläufe erhalten?

Hallo, ihr Liebe.

Mir wurde mein Handy gestohlen und ich habe in Folge dessen meine alte SIM-Karte sperren lassen und eine neue - mit derselben Nummer - angefordert.

Meine Frage: Sind meine Whatsapp-Chatverläufe noch da, wenn ich diese neue SIM-Karte mit einem anderen Handy verwende? Oder wie genau ist das?

Ich hab die Chat-Verläufe gesichert (Back-up), bzw. glaube dies getan zu haben. Werden die Daten dann auf dem Handyspeicher oder der SD-Karte gespeichert oder hat man auch ohne das bis dahin verwendete Handy Zugriff auf die Chats, wenn es sich eben um dieselbe Handynummer handelt?

Liebe Grüße und Danke schon einmal! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?