Über beste freundin hinwegkommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmals das tut mir leid, aber manche gute Entscheidungen Schmerzen im ersten Augenblick. Am besten du lenkst dich ab, machst mehr mit deiner Mutter was, auch wenn es sich blöd anhört, denn sie scheint dir sehr geholfen zu haben. Du könntest zb auch viel spazieren gehen, ein schönes Spiel spielen, Zug fahren und neue Landschaften ansehen und natürlich, wenn du dazu bereit bist und es dir besser geht, nach neue Freunde suchen. Das geht am besten, wenn du auf Treffen gehst, Veranstaltungen besuchst oder einen Verein betrittst.

Ich wünsche dir viel Glück! Denk dran, nach der Zeit wird es dir besser gehen.

L0bbyh0e
Fragesteller

Tut mir Leid dass ich das erst jetzt sehe,habe lange nicht in mein Postfach geguckt.Danke für die Tipps,ich bin auch schon besser weggekommen,da ja schon 2 mon vorbei sind,aber halt noch nicht richtig.Aber das wird schon:))

Such dir am besten neue Freunde die dich von ihr ablenken können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber viel erlebt

L0bbyh0e
Fragesteller

Hab ich,danke:) (sry für die späte antwort)