Übelkeit wegen Verliebtsein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kenne ich, hält bei mir aber maximal 39 Minuten und gut ist. Dass das so lange anhält ist nicht normal. Solltest vielleicht mit deinem Hausarzt mal drüber reden, muss dir auch nicht peinlich sein. Der wird dann entweder was körperliches Feststellen oder dich zu einem Psychologen überweisen. Keine Beziehung ist ja auch keine Lösung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm. Vielleicht was psychisches.
Wie denkst du über Beziehungen, Männer und sowas? Irgendeine besondere Einstellung oder irgendwie besonders erzogen von deinen Eltern In die Richtung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nessi07
11.04.2016, 00:14

Nein eigentlich nicht alles normal

0

Vielleicht mal einen Arzt aufsuchen. Es kann sein, dass das eine psychische Angelegenheit ist (bitte nicht falsch verstehen) ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?