Ich habe zugenommen indem ich angefangen habe Muskeln zu trainieren, da durch Sport sowieso mein stoffwechsel angeregt worden ist, hab ich mehr gegessen als sonst (was mam auch soll) und bin dadurch muskulöser und stabiler geworden. Vorher war ich extrem dünn (1,68 / 45kg) jetzt 1,68/ 52 kg und bin sehr zufrieden.

...zur Antwort

Ich glaube wenn er/ sie unterschwellig einem Zuneigung zeigt: fragt wie es einem geht, fragt wo du warst - einfach Interesse zeigt. Oder evt. Auch "versucht" öfter mit einem zu reden, aber ich denke eher über Social Media. Ich glaube aber er/sie wird dich eher nicht anlächeln oder anquatschen. Ich glaube wenn du derjenige bist, der evt. Den ersten Schritt wagt, sind die Erfolgschancen höher als wenn du wartest weil er/sie wird zu 100% drauf gewartet haben, auf die Frage ob ihr ausgeht.

...zur Antwort

Ich würde es an deiner Stelle echt bei tinder ausprobieren- sind viele die nur auf sex draus aus sind

...zur Antwort

Wo bist du denn schlecht? Du kannst versuchen im Studio zu tranieren.

...zur Antwort

Ich gehe meist auch nicht hin, weil ich es nicht mag mich zu betrinken mit Menschen die 5-10 Jahre älter sind als ich. Jeder hat seine Gründe.

...zur Antwort

Ich glaube du kannst ihr schlecht helfen. Sie muss selber auf die Idee kommen dass sie das nicht will und was dagegen tun will, du kannst nichts tun als versuchen ihr klar zu machen dass das nicht normal ist und sie dabei unterstützen. Du kannst mit ihr Dinge aufschreiben, Ziele setzen, mit ihr einen Plan machen, ihre sorgen widerlegen usw. Wenn aber die Erkenntnis ihrerseits nichts kommt, dass sie was verändern MUSS dann kannst du machen was du willst und es wird nicht klappen.

...zur Antwort

Was denkt ihr euch, wenn ihr ein Homo-Paar seht?

Hallo,

also so ich habe da diese Frage. Weil ich (m,19) bin nun seit dem 10.12. mit meinem Freund (17) zusammen und wir müssen uns immer öffentlich treffen (jetzt nicht auf Marktplätzen Oder so, aber schon draußen, wo auch ab und zu Leute vorbei kommen), weil wir beide ungeoutet sind. Gestern zB waren wir an einer alten Stadtmauer und haben dort ein wenig geküsst, gekuschelt und einfach uns lieb gehabt.

75% der Leute sind einfach vorbei, ohne was zu sagen oder vielleicht nette Sachen wie zB:“ihr solltet euch auf die Mauer legen, dann habt ihr es noch wärmer“ und sowas. Das fand ich wirklich nett. Und das hat mich auch gefreut:D

Aber die anderen 25% gucken zB von ihren Fahrrädern beim vorbeifahren ungläubig zurück und schrien sowas wie: „brennen sollt ihr!“ oder „Hitler wüsste zu helfen“ zurück. Manche guckten auch einfach Nur provokant an und guckten nicht weg. Hauptsächlich ältere Männer. Oder der eine Mann, der beim vorbeigehen auf uns gespuckt hat, worauf mein Freund dann fast handgreiflich geworden wäre, konnte ihn aber zurückhalten... Sowas tut irgendwie schon weh.

Ich bin so unendlich dankbar in Deutschland leben zu können damit das alle so überhaupt so möglich ist (bin Türke, aber bin stolz die deutsche Staatsbürgerschaft Haben zu dürfen und mich somit deutsch nennen zu können :D). Und in der Türkei hätte man uns schon lange verprügelt oder schlimmeres. Daher bin ich so froh das ich hier in Deutschland leben darf und somit eigentlich sicher bin :) Aaaaber trotzdem würde es mich interessieren, was ihr denkt, wenn ihr ein Homo-Paar seht, es sollte einem natürlich egal sein aber ist es nicht🙈 zählt ihr euch zu den Leuten die sich denken: „wie süß“, „interessiert mich nicht“ oder „ein Fall für die Hölle“

...zur Frage

Ich glaube das hat sehr viel damit zu tun wo ihr lebt. Bei uns in Berlin ist es so normal dass es einfach keinen juckt, es ist auch nicht besonders süß, weil es einfach normal ist wie bei jedem anderen paar. Da läuft man auch nicht dran vorbei und denkt sich hach wie süß, sondern es ist einfach Alltag. Ich finde es schön wenn man sich liebt egal ob homo oder hetero. Nichts besonderes.

...zur Antwort

Sag einfach nichts, zuck mit den Schultern, sag na und und geh weiter. Wenn sie merken dass es dich nicht interessiert haben sie kein Bedürfnis mehr weiter zu machen. Zieh es so durch, du schaffst das.

...zur Antwort

An die Frauen ( Körper unwohl?

Hallo
Ich bin w/20 und bin wirklich sehr sehr schlank das war ich aber schon immer, obwohl ich gut esse.
Ich bin 1,60 und wiege nur 46 kg ich war auch schon beim Arzt und hab mich kontrollieren lassen.
Aber naja das ist jetzt nicht das wichtigste.
Was würdet ihr tun wenn ihr euch vor eurem Freund unwohl fühlt, Vorallem wenn er sagt ich hab ein plattar**h
Ich hatte letztens ne schwarze Jeans an da sagt er so oh da hast du ein po drin sonst immer so ein Plattarsch.
Er ist selber „dick“
Und sagt zu mir auch im Urlaub, wo ich echt vieeel gegessen hab, das ich trainieren gehen soll, weil ich in der Zeit im Urlaub am Bauch und an den Hüften etwas zu genommen hab.
Wie Fühlt sich da eine Frau wenn das ein Mann zu seiner Freundin sagt?
Vorallem das mit dem plattpo
Er ist zurzeit geschäftlich für 2/3 Wochen weg ich sag zu ihm ich will kuscheln ich vermisse ihn ubd er sagt ja er will auch aber er macht sich warme Gedanken ubd die Hand unter die Decke, dann sag ich auch du denkst nur an das eine, aber er meinte ja ne er meinte ja auch kuschen ..
Er ist 14j älter als ich.
Ich weiß gar nicht ob ich ihn noch liebe manchmal vermisse ich es vielleicht jemand anderen kennen zu lernen.
Aber ich hab nicht so viel selbst bewusst sein Schluss zu mache
Ich hab ein schlechtes Gewissen wenn ich ihn nix zu Weihnachten schenke aber ich weiß zu 100% das ich nix bekomme, weil ich nie was bekommen hab, und ich hab mir letztes Jahr voll die Mühe gemacht ihm was zu besorgen,

...zur Frage

Du wirst also von deinem Freund kritisiert, auch persönlich und verletzend angegriffen, was mir sehr leid tut. Ich kann verstehen dass dir das weh tut und du ihn aber trotzdem liebst. Obwohl das evt schmerzhaft ist, ich glaube du solltest dich trennen. Der Freund sollte derjenige sein, der einen bedingungslos liebt, egal wie man aussieht. Reflektier nochmal: gibt es mehr negativ eigenrscjaften ? Bist du oft verletzt ? Wünschst du dir was anderes ? Ja ? Dann tu dir was gutes und trenn dich- egal wer (wenn auch ich) wird dir beistehen. Du findest jemanden den du verdienst.

Ich wünsche dir wirklich alles beste der Welt und hoffe du wirst glücklich mit der richtigen Entscheidung.

...zur Antwort

Hey,  ich bin auch jung (17) und kenne das. Wenn du nichts dagegen tust, wird es zum Alltag und macht dich kaputt. Der einzige Weg ist meine Meinung nach wirklich ein Therapeut, da sie sich mit sowas auskennen und du ihnen all deine Sorgen anvertrauen kannst. Falls du bald 16 wirst, müssen deine Eltern nichts davon wissen, ansonsten kannst du ihnen ja sagen dass du sowas brauchst weil es dir nicht gut geht und du den Grund nicht nennen willst. Meinen Eltern habe ich das genauso gesagt und sie haben nicht weiter nachgefragt. Erkundige dich im Internet was du tun kannst und Versuch mit seiner Krankenkasse in Kontakt zu treten, die können dir Therapeuten empfehlen. Oder geh zu deinem Hausarzt, der kann dich gleich überweisen und dir ebenfalls eine Überweisung geben.

Ich wünsche dir alles gute und wenns dir mies geht: hör dir "Sunshine Reggae" oder "don't worry, be happy" von Bob Marley an und schreib einfach Gründe auf warum es keinen "Sinn" ergibt so negativ zu denken, weil es oft so ist dass du die Realität nicht wahrnimmst sondern dir nur das schlechte herausfilterst. Oder Versuch sinnvolle Erklärungen für manches verhalten zu finden, zB deine Freundin hat nicht aufgelegt weil sie dich nicht mag, sondern weil sie am Ende mit ihren Gedanken woanders war, müde war, etc.  
ersetz einfach den negativen Gedanken mit was plausiblerem positiven :)

...zur Antwort

Beginn einfach mit einer kleinen Frage wie: arbeitest du hier eigentlich immer ? Ich hab dich sonst nie hier gesehen. Oder : hast du mal Lust uns den Ort zu zeigen wir sind neu hier und du scheinst in unserem Alter zu sein oder: kennst du ein paar nette Orte hier? Wenn du magst können wir ja mal was machen zusammen wir sind hier leider nicht so lange und wollen feiern oder irgendwie sowas. Der Rest ergibt sich dann.

...zur Antwort

Ich kann mir ein Leben ohne Kinder "vorstellen", trotzdem möchte ich Kinder haben, einfach weil es für mich nochmal ein Zeichen des "gemeinsamen" mit meinem Partner ist genauso wie Hochzeit usw. Also das schweißt einen nochmal zusammen. Aber ich kann verstehen dass viele sich keine Kinder wünschen, weil es viel Zeit und Geld kostet und man natürlich in gewissermaßen eingeschränkt ist (was reisen und Umzüge oder job angeht).

...zur Antwort

mach doch nen test für 4 euro wenn du dir unsicher bist. Normalerweise wirkt die Pille Danach immer, deswegen kannst du diese Dinge auch einfach nur wegen der Hormonellen Umstellung durch die Pille haben.

...zur Antwort

Vielleicht ist es ihm peinlich dass er nicht aufgehört hat als du gesagt hast dass er es soll und deswegen sagt er ihr hatten keinen Sex. Geh am besten einfach zum Frauenarzt.

...zur Antwort

Schwangerschaftstests bekommst du auch bei dm oder rossmann, brauchst du nicht zu Apotheke weil dir da zu unanonym ist.

...zur Antwort

Es darf die nicht peinlich sein, wenn du weinen willst dann weine. Ich glaube die Leute würden das verstehen. Mir würdest du sehr leid tun Ubd ich würde dich keines falls verspotten oder sonstiges. Mach dir einfach keinen Kopf und kümmere dich lieber darum dass es dir wieder gut geht.

...zur Antwort