Beginn einfach mit einer kleinen Frage wie: arbeitest du hier eigentlich immer ? Ich hab dich sonst nie hier gesehen. Oder : hast du mal Lust uns den Ort zu zeigen wir sind neu hier und du scheinst in unserem Alter zu sein oder: kennst du ein paar nette Orte hier? Wenn du magst können wir ja mal was machen zusammen wir sind hier leider nicht so lange und wollen feiern oder irgendwie sowas. Der Rest ergibt sich dann.

...zur Antwort

Ich kann mir ein Leben ohne Kinder "vorstellen", trotzdem möchte ich Kinder haben, einfach weil es für mich nochmal ein Zeichen des "gemeinsamen" mit meinem Partner ist genauso wie Hochzeit usw. Also das schweißt einen nochmal zusammen. Aber ich kann verstehen dass viele sich keine Kinder wünschen, weil es viel Zeit und Geld kostet und man natürlich in gewissermaßen eingeschränkt ist (was reisen und Umzüge oder job angeht).

...zur Antwort

mach doch nen test für 4 euro wenn du dir unsicher bist. Normalerweise wirkt die Pille Danach immer, deswegen kannst du diese Dinge auch einfach nur wegen der Hormonellen Umstellung durch die Pille haben.

...zur Antwort

Vielleicht ist es ihm peinlich dass er nicht aufgehört hat als du gesagt hast dass er es soll und deswegen sagt er ihr hatten keinen Sex. Geh am besten einfach zum Frauenarzt.

...zur Antwort

Schwangerschaftstests bekommst du auch bei dm oder rossmann, brauchst du nicht zu Apotheke weil dir da zu unanonym ist.

...zur Antwort

Es darf die nicht peinlich sein, wenn du weinen willst dann weine. Ich glaube die Leute würden das verstehen. Mir würdest du sehr leid tun Ubd ich würde dich keines falls verspotten oder sonstiges. Mach dir einfach keinen Kopf und kümmere dich lieber darum dass es dir wieder gut geht.

...zur Antwort

Du bist dich selber lieben und schätzen und dir im Klaren sein dass du ein toller Mensch bist. Wahrscheinlich nimmst du alles persönlich weil du möglicherweise denkst dass was die andere Person sagt stimmt. Aber wenn du dir im Klaren bist dass es nicht stimmen kann weil du dich beim zu gut kennst, nimmst du es nicht mehr persönlich.

...zur Antwort

Anzeichen, dass sie Interesse hat?

Hallo Leute,

hiermit stelle ich meine erste Frage an diese Community und es handelt sich um eine Frau. Zu mir selbst ich bin 20 und meine Angebetene ist 19. Ich habe sie vor genau 2 Wochen bei einem Dienstabend von meiner Arbeit kennengelernt und sie ist mir sofort ins Auge gefallen.

Nach Dienstabendschluss habe ich sie gefragt, ob wir gemeinsam nach hause fahren sollen, wobei sie glücklicherweise mit "Ja" geantwortet hat. Also haben wir unsere Fahrräder genommen und haben nach Hause geschoben. Bei ihr angekommen haben wir noch gut eine Stunde über alles Mögliche geredet und haben uns dann verabschiedet.

Paar Tage später habe ich mich getraut und sie gefragt, ob sie sich mir mal beim Gassi gehen mit meinem Hund anschließen möchte und nach der Suche nach einem ihr passenden Tag hat sie es bejaht. Einen Tag vor dem Treffen habe ich sie getroffen, als ich bei meinem Nebenjob Pizza ausgeliefert habe und wir haben nett miteinander für einige Minuten gesprochen. Zum Abschied hat sie mich umarmt, wobei der Impuls von ihr ausging. Am folgenden Tag habe ich sie dann von zu Hause abgeholt. Wir haben uns begrüßt mit einer Umarmung und sind dann Richtung zu mir nach Hause gegangen und bei mir wollte sie auch direkt hoch in die Wohnung kommen. Wir haben also meinen Hund geholt und sind losgegangen. Soweit lief alles super. Ich habe einen großen Redeanteil übernommen, worüber ich mich im nachhinein geärgert habe. Wir hatten öfters mal Sprechpausen und die Stimmung war teilweise eher angespannt. Am Ende habe ich sie zurück nach Hause begleitet und das war es dann soweit dazu.

Da wir in den darauffolgenden Woche (heute vor 2 Tagen) zusammen gearbeitet haben, hatte ich sie gefragt, ob sie eventuell davor schon etwas unternehmen möchte, worauf sie mit "Gerne" geantwortet hat. Ich habe sie von zu Hause abgeholt wie davor auch. Wir haben uns dann gemeinsam auf den Weg gemacht, haben beim Bäcker gehalten( ich habe ihr natürlich ausgegeben), und haben uns nett unterhalten. Ich habe aus dem Treffen davor gelernt und habe ihr viele Fragen gestellt und habe sie erzählen gelassen, wobei sie richtig aufgehen konnten. Bei unserem Arbeitsplatz angekommen haben wir uns fertig gemacht und danach habe ich Filme aus meiner Tasche geholt, worüber sie sich mega gefreut hatte, genau so Fairtrade Schokolade, welche sie gerne mag. Wir haben dann 2 Filme geguckt und sind uns während der FIlme immer wieder näher gekommen. Haben viel über diverse Stellen im Film gelacht, wobei sie mir auch öfters ihre Hand auf die Schulter gelegt hat und noch näher zu mir kam, sodass unsere Gesichter zu manchen Punkten sehr dicht aneinander waren. Nach Dienstschluss hat sie mich dann gefragt, ob wir jetzt noch was machen wollen. Ich habe es bejaht und gefragt was und im Endeffekt sind wir erstmal zu ihr nach Hause. Bei ihr hat sie mich in ihr Zimmer hochgebeten und ich habe Dankend angenommen. Sie hat mir paar Sachen aus ihrem Zimmer gezeigt und beide von uns hatten unseren Spaß dabei.

...zur Frage

Ja hat sie, sonst hätte sie gleich am Anfang schon Anzeichen gemacht dass sie nicht will zB "nee hab keine Zeit" "geht heute nicht" "bin nicht so flexibel" "bin abends eher müde und will alleine sein " usw. Und ich glaube das weißt auch selber du willst gerade nur bestätigt haben dass deine Vermutung stimmt :D aber ja ich denke da wird noch was draus. Viel Glück.

...zur Antwort

Verkaufe deine alten kindersichachen und versuche alles auszuräumen und dass dein Zimmer etwas cleaner aussieht. Benutze zB undurchsichtige Kisten die du in deinen Schrank stellst und versuche dieses ganze Kinderzeug wegzubekommen, wenn es schon nicht mit den Möbeln geht. Kauf dir vielleicht ein paar Pflanzen, beklebe ein paar Möbel mit Marmor Folie aus dem Baumarkt, stelle dein Zimmer um, nimm deinen Teppich raus (falls du einen hast), versuche einfach so wenig Kram wie möglich in deinem Zimmer rumliegen zu haben. Und kaufe dir einheitliche Sachen, zB graue Bettwäsche und weiße Kissen. Also guck einfach dass alles zusammenpasst.

...zur Antwort

Versuche einfach du selbst zu sein und möglichst selbstbewusst. Quatsch Leute einfach an und rede mit Ihnen als würdest du sie schon lange kennen, das kommt meiner Meinung nach am besten rüber. Wenn denen deine Art nicht gefällt, dann weißt du auch gleich dass du mit diesen Leuten nichts anfangen kannst. Versuche einfach nicht zu schüchtern zu sein.

...zur Antwort

Fahr doch einfach mit dem Auto. Ich wär froh gewesen wenn mich meine Eltern mal hin und wieder fahren würden (bin 16). Sie machen sich nur sorgen, nimm Ihnen das nicht übel.

...zur Antwort

Lass es einfach das ist Sau kindisch von ihm. Wahrscheinlich hat er nur Mitleid und deswegen hat er sich mit dir getroffen, wahrscheinlich hat er keine Lust auf dich. Sich dir lieber einen besseren als sowas der dir das nicht einfach sagen kann.

...zur Antwort