Übelkeit und krank von fast Food essen?

2 Antworten

Das ist eine wirklich schwierige Frage. Es kann eine Allergie vorliegen (man kennt ja die Zutaten kaum oder gar nicht), Hygienemängel sind unwahrscheinlich, weil Deine Freunde davon nicht betroffen sind. Und wenn es erst seit ein paar Monaten so ist, vielleicht beobachtest Du das weiterhin und sprichst auch mal mit einem Arzt Deines Vertrauens darüber.

Wahrscheinlich eine Unverträglichkeit gegenüber irgendwelchen Zutaten, die bei Fastfood besonders häufig zum Einsatz kommen.