Übelkeit nach ersten Kuss?

4 Antworten

Ich tippe auf die Aufregung, ähnlich wie bei Prüfungsangst, wodurch manche sich auch vorher übergeben müssen. Entspann dich also.

Oder du wirst krank.

PusteDenSmoke
Fragesteller

Dann wird es wohl die Aufregung sein.

Hey,

wenn du sonst nichts spürst also du ohne Probleme mit menschen Körper Kontakt habe kannst oder mit menschen reden kannst ... dann wird es zu 90% die Aufregung sein!

Kommt es denn immer wieder diese Übelkeit wenn du an Sie denkst.

PusteDenSmoke
Fragesteller

Antwort auf dein letzten Satz -> Ja

TheLennart1001  21.02.2018, 14:06
@PusteDenSmoke

Hast du denn ein Problem mit Körper Kontakt oder hast du ein problem mit einem menschen so zu reden?

PusteDenSmoke
Fragesteller

Nein, wenn wir Händchen halten habe ich kaum Probleme und genieße es.

TheLennart1001  21.02.2018, 14:29
@PusteDenSmoke

Ok, damit lässt sich viel ausschließen. Es wird an der Aufregung gelegen haben. Guck mal nach dem 4-5 Kuss ob es langsam weg geht.

Vielleicht wirst du gerade krank, muss nicht zusammenhängen.

Vielleicht die Aufregung, scheinst ja schon ein bisschen verschossen zu sein :)