Udden Spültisch Alternative

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Spültisch soll es (demnächst) bei IKEA wieder geben, auch wenn er auf der Webseite nicht zu sehen ist. Am besten mal anrufen. Ansonsten ist er in Polen verfügbar. Ist ja nicht weit von Berlin. http://www.ikea.com/pl/pl/catalog/products/S39817388/

Hallo vorgestern ging eine für 393 weg, die nächste läuft morgen aus, sie steht jetzt bei 226 euro.

Eben kam bei ebay dieses Angebot rein, 9 Stück sind noch verfügbar. Für Berliner Verhältnisse ein oker Preis, wird sogar versendet:

http://www.ebay.de/itm/251407771166?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

schöne weihnachten!

Ikea Udden + Einbauherd/backofen

Hallo GuteFrage Community, Ich habe hier ein IKEA Udden Arbeitstisch mit den maßen 64x64cm. Nun möchte ich ein Standard Einbauherdset dort einbauen. Ich hab jetzt schon ein paar mal gehört das möglich ist. Das passende Unterbaumodul der Udden reihe ist auch vorhanden. Hat jemand damit zufällig schon Erfahrungen gesammelt? Muss man bei so einem Edelstahlgestell den Herd irgendwie noch extra erden (hab nicht so die Ahnung von Elektrik)? Ist es arg Problematisch mit Hilfe einer Flex in die Edelstahlarbeitsfläche das Passende Loch zu schneiden?

Grüße Alex

...zur Frage

Suche eine Alternative zu dem Lack-Regal von Ikea

Liebe Community, ich suche ein Wandregal so ähnlich wie das Lack-Regal von Ikea (siehe Foto), aber in kleineren Maßen. Wenn jemand weiß (und nicht nur vermutet : ) wo es sowas gibt - ich freue mich über Antworten.

...zur Frage

Alternative zu TippEx Papier?

Die firma BIC stellt unter der Marke TippEx ja schon seit längerem keine Korrekturblättchen für Schreibmaschinen mehr her.

Bis vor Kurzem hat die Firma Kores ein Alternativprodukt im Angebot gehabt, das bei Amazon sogar noch gelistet ist. Leider ist auch das nicht mehr lieferbar, und findet sich auch nicht mehr im aktuellen Produktsortiment des Herstellers.

Bei eBay wird ein Päckchen TippEx-Papier inzwischen für zehn Euro gehandelt! Man könnte auch sagen, das Gramm TippEx ist inzwischen fast teurer als Kokain. ^^

Gibt es noch irgend einen Hersteller oder Schreibwarenverand, der Korrekturpapier für Schreibmaschinen anbietet? Weil mit Korrekturfluid zu arbeiten finde ich ziemlich Mühsam; und ich will nicht riskieren, meine Schreibmaschine damit einzusauen.

...zur Frage

Alternative zu Ikea Regalen

Hey, ich habe bei Ikea ein paar regale gesehen die mir gefallen, die bekannten Billy und Expedia. Nun wollt ich Fragen ob ihr seiten kennt wo es eine günstige Alternative gibt die vllt auch von den Maßen her etwas anders ausfällt aber sonst relativ gleich ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?