Ikea Udden + Einbauherd/backofen

1 Antwort

Extra erden wirst Du das Gestell nicht mehr müssen denn der Herd ist geerdet. Aber mit der Flex die Öffnung in der Edelstahlarbeitsflächenöffnung vergrößern ist halt etwas "funkenlastig". Schütze den rückwärtigen Raum hinter der Flex- Aktion (großzügig dort, wo beim Arbeiten Funken hinfliegen können) mit einem feuchten Bettuch und prüfe nach Abschluß der Arbeiten die Funktion des Rauchmelders... falls sich irgendwo ein Flexfunken hinverirrt hat und Ärger macht.

Aber ansonsten dürfte es kein Problem sein, wenn Du vorsichtig arbeietest und vielleicht noch etwas mit Kreppband abklebst... die Arbeitsfläche ist ja nicht zentimeterdick...!

Mfg