Support anschreiben. Entweder die können dir helfen oder halt nicht. Hoffe du hast daraus gelernt.

...zur Antwort

Die Schirmung der Leitungen ist vemutlich für niedrigere Übertragungsfrequenzen bei den restlichen Telefondosen ausgelgt. Für DSL benötigst du beispielsweise eine höhere Kategorie als für Telefon. In den Plänen für dein Haus muss irgendwo festgehalten sein, wo welche Leitungen verlegt sind, aber wahrscheinlich wird nur im Hauswirtschaftsraum ein DSL Anschluss technisch möglich sein.

https://de.wikipedia.org/wiki/Twisted-Pair-Kabel#Kategorien

Wenn das Problem bei der Signalstärke liegt hilft z.Bsp ein Repeater, alternativ kann man auch ein PowerLan Netz installieren. Bei dieser Technik wird das LAN über das normale 230V Stromnetz realisiert. Einfach an beiden Enden entsprechende Adapter in die Steckdose stecken.

...zur Antwort

Hitler, um ihm persönlich ins Gesicht zu spucken, dann zwing ich ihn einen lustigen Pyjama anzuziehen, nehm ihm die Schuhe und sämtliche Wertsachen mit, rasier ihm den Kopf, verkaufe die Haare, zwinge ihn zu einem tagelangem Marsch mit nichts weiter als verschimmeltem Brot zu essen, nur damit er noch lang genug für die anschließende Vergasung lebt.

Im Ernst: Leo Trotzky, damit der sich über den Niedergang des Stalinismus freuen kann. Kurz darauf wird er zwar über den Sieg des Kapitalismus entsetzt sein, aber dieser kurze Moment der Freude soll ihm vergönnt sein.

...zur Antwort

Solange du noch nicht fest zugesagt und/oder unterschrieben hast. Auch eine mündliche Vereinbarung ist ein Vertrag.

...zur Antwort

Frag deinen alten Chef nach einem Aufhebungsvertrag. Das ist quasi eine Kündigung von beiden Seiten und die sauberste Variante. Damit wird dein Arbeitsvertrag aufgehoben. Normalerweise stellt sich da kein Arbeitgeber quer. Wenn doch, musst du dich an die gesetzliche Kündigungsfrist von 4 Wochen halten, dann gibts auch kein Stress vom Amt, vor allem wenn du bereits eine neue Stelle sicher hast

...zur Antwort

Läuft Minecraft immernoch über JAVA?

Vllt. mal JAVA deinstallieren und neuste Version herunterladen und installieren.

...zur Antwort

Ernsthaft? Zur Notaufnahme? Wegen solcher paranoiden Id...ten wie dir, bekommen echte Notfallpatienten nicht die Hilfe, die sie benötigen.

Das werden wahrscheinlich nur kleine Pickelchen sein. Im Zweifelsfall zum Hausarzt. Aber verf.. nochmal nicht zur Notaufnahme.

...zur Antwort

Bei fortgeschrittener Schwangerschaft besteht ein Härtefall.

http://anwalt-im-netz.de/mietrecht/kuendigungsschutz.html

Ist der Eigenbedarf dringend? Wenn nicht, würde ich aus reiner Kulanz auf die Kündigung verzichten.

...zur Antwort

höhere Spannung bedeutet höherer Strom und damit auch mehr Spannungsfall in der Leitung. Kann außerdem sein, dass du durch die höhere Spannung deine Lampen beschädigt hast. Hast du auf einen korrekten Leitungsquerrschnitt geachtet, Spannungsfall ausgerechnet? Hast du kontrolliert, dass die Scheinwerfer für eine solche Spannung ausgelegt? Welche Spannung misst du an der Lichtmaschine, welche an den Scheinwerfern?

...zur Antwort