UCI Karten gekauft, nicht im Film gewesen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu 99% sind die verloren. Du hast für eine bestimmte Vorstellung ein Ticket gekauft und das Kino ist nicht dafür verantwortlich, ob Du einen Stau hast, 15min vorher krank wirst oder einfach keinen Bock hast. Karten noch einmal kaufen. Du kannst auch gern nachfragen, mache Dir da aber wenig Hoffnung, denn solche "Ausreden" sind auch nicht neu, dass einem 15min vorher plötzlich übel wurde, also quasi in der Kinolobby bereits.

darkblueeye
Fragesteller

Wir sind einige Tage später mit der Begründung nochmal ins Kino und uns wurde das komplette Ticket erstattet und wir bekamen für die Vorstellung kostenlos 2 neue Tickets mit Plätzen unserer Wahl. Kann demnach das UCI was Kundenfreundlichkeit angeht weiterempfehlen.

uncutparadise  20.07.2014, 00:37
@darkblueeye

Ist doch super, wenns auch mal so läuft... Fragen schadet eben nichts, sage ich immer wieder ;-)

Im Grunde, Ja. Ein Ticket gilt nur für die gelöste Vorstellung, alles andere ist Kulanz

Das Geld ist wohl weg. Die Karte gilt nur für diese bestimmte Vorstellung. Kinos sind nicht verpflichtet die Karten wieder zurückzukaufen.. Wenn sie Karten zurücknehmen, dann auf Kulanzbasis und nur vor der Vorstellung.