UCI Kino Düsseldorf wie lange ist die Werbung?

3 Antworten

Kommt drauf an, wieviele Einbuchungen von werbenden Kunden es gibt. Kurz vor Weihnachten mehr, im Sommer weniger...

Bei gaaanz grossen Überlängen gibts auch Pausen. Wird aber nach dem Kino unterschiedlich gehandhabt.

Guck mal unter http://www.diekinomakler.de. Da gibt's immer 'ne Menge Infos. Kost' ja nix ;-)

ist von Film zu Film verschieden. Zwischen 10 min und 30 min. bei manchen Filmen gibt es auch eine Pause. Bei einem Film wie Der kleine Hobbit würde ich von 30 min ausgehen.