Uchiha, Überlebende?

Austria98  16.08.2022, 06:09

Geht es um die Mafia oder Yakuza oder so was?

Nikypower
Fragesteller

Uchiha Clan von Naruto

5 Antworten

Alle wurden von Itachi getötet und andere von Obito.

Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne und sehr oft Mangas

Sasuke,itachi und obito mehr haben nd überlebt

Nein es wurden alle Uchihas von Itachi und Madara getötet. Der einzigste der überleben durfte war Sasuke.

Die Missions Begründung zieht nicht wirklich, da der Uchiha Clan innerhalb des Dorfes als Polizei eingesetzt wurden, um sie besser zu überwachen. Da man ihnen nie vertraute, wird man sie auch nicht so einfach genehmigt haben das sie das Dorf verlassen konnten.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
MelSchir  16.08.2022, 12:08

Exakt. Nur Sasuke durfte überleben.

Der Rest war auch komplett im Dorf, da die Uchiha streng überwacht wurden. Das geht sogar noch auf den zweiten Hokage zurück.

Und Itachi wurde schlussendlich, durch eine Krankheit geschwächt, im Kampf gegen Sasuke von diesem besiegt.

Somit sind Sasuke und seine Tochter Sarada tatsächlich die einzigen Mitglieder des Uchiha-Clan.

In Boruto steht zumindest im Familienstammbaum dass nur noch Sasuke und Sarada Uchiha überlebt haben

Sasuke war nicht anwesend - hat überlebt

ewigsuzu  16.08.2022, 06:49

anwesend schon, aber er wurde verschont

HarmonyZ  16.08.2022, 20:52
@ewigsuzu

Ne, er kam erst später dahin als das meiste schon vorbei war, das meinte ich