1 Antwort

Bin mir nicht sicher was du mit "Ubs" meinst aber wenn es um das "normale" Google Bard geht dann exestiert es schon einiger Monate.

Bild zum Beitrag

Habe mir mal einen Zeitplan erstellen lassen als ich es probiert habe.

Aber zu der eigentlichen Frage: Ich finde die Funktion "Antwort anpassen" sehr cool. Auch das man sich Bilder erklären lassen kann ist eine praktische Funktion.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Internet, Google, künstliche Intelligenz)
alaskamusher
Fragesteller

gibt halt erst seit dieser Woche zugriff ohne VPN!

Lucon  07.01.2024, 17:10
@alaskamusher

Verstehe ich nicht ganz. Habe nie einen VPN verwendet 😅

alaskamusher
Fragesteller
@Lucon

nanu bei mir gings am Handy nur damit und am PC gar nicht! Oder hast du für gezahlt??

Maria32689  07.01.2024, 19:12

Das gibt es doch schon seit Juli in Deutschland wenn ich mich nicht irre