Bei euch auch?

5 Antworten

Ist bei mir auch so seit heut Nachmittag

Zumindest die Website geht nicht. Hab auch schon neuladen, Neu Anmelden, Cookies löschen, usw. probiert

Bild zum Beitrag

Ist bei mir leider auch so. Ich sende eine Nachricht, bei chatGPT und es lädt, lädt, lädt und passiert leider nichts mehr.

ChatGPT funktioniert Aktuell nur über App, aber derzeit nicht mehr unter Browser.

 - (Internet, künstliche Intelligenz, ChatGPT)

Nein bei mir funktioniert alles. Vielleicht die App neu starten.

jano6382 
Fragesteller
 08.03.2024, 21:46

Ist keine app, ist im Browser

0
Tutilein  08.03.2024, 21:47
@jano6382

habe das tatsächlich als App haha nutze ihn nicht im Browser.

0
PrincPersia  10.03.2024, 05:57
@jano6382

Ich hab herausgefunden wie man es behebt. Ihr solltet erstmal in ChatGPT Einstellung gehen, und dort die Sprache wechseln. Denn ich hab z. B. erstmal von Deutsch auf Englisch, und dann wieder von Englisch auf Deutsch gewechselt, dann ging ChatGPT im Browser seit dem bei mir wieder einwandfrei.

0

Vielleicht mal mit einem anderen Browser probieren oder Cookies löschen? Bei mir auf Google Chrome (mobil) ging es nicht, aber auf Bing schon. Aber OpenAI müßte das Problem in einigen Tagen gelöst haben, sodaß auch auf Google Chrome die Seite funktioniert.

jano6382 
Fragesteller
 08.03.2024, 21:52

Ja, mit edge ging es dann auch. :)

0
PrincPersia  09.03.2024, 06:10

An alle die ChatGPT am PC nutzen wollen, der soll derweil ein Bluestacks Herunterladen und von dort als App chatGPT verwenden. Denn in der App funktioniert einwandfrei, nur in Webversion derzeit nicht mehr.

0