Masterthesis Wissensmanagement mit KI - wie realisieren?

2 Antworten

Der Punkt ist, wenn keine Daten in der Cloud landen soll, dann brauchst du eine lokale Implementierung. Mit OpenAI geht das meines Wissens nach nicht. Du könntest dir aber weniger bekannte Alternativen wie z.Bsp LokalAI ansehen. Der Erfolg hängt hier natürlich maßgeblich an deinen (Programmier)-Fähigkeiten und der zu Verfügung stehenden Zeit ab. Aber ein Prototyp sollte sich im Rahmen einer Masterarbeit ausgehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Stell für Geld einen Auftrag auf Freelancer, da findest du bestimmt jemanden der dir helfen kann.