UAD Apollo Twin Solo auch USB?

1 Antwort

funktioniert vielleicht (!!), dabei verliert aber irgendwie das UAD Interface seinen Sinn...

Da Standard USB 3 nicht die Durchsatzrate eines USB C oder Thunderbolt hat, ist die gesamte DSP Funktion des Geräts für die Katz.

Heißt: UAD Effekte in Echtzeit über das Interface laufen lassen ist nicht mehr und die Preamps werden auch nicht mehr richtig gespeißt.

Wenn du nur einen "normalen" USB Anschluss hast, rate ich dir dringend von einem UAD Interface ab. Die kosten dann mehr als das doppelte als andere gute USB interfaces und können nix mehr, sofern sie überhaupt anständig im USB 3 Betrieb funktionieren.