U18: Was ist das teuerste, was Ihr besitzt?

5 Antworten

Heyy

Ich denke mein Zimmer, also die Möbel darin.

Aber wenn man jz nur von einem gegenstand ausgeht ähhhm dann... villeicht meine Klamotten, aber bin mir tatsächlich nicht sicher.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen haha💀

Materielles: ist es wohl meine Küche danach der TV

Am wertvollsten sind aber meine Erinnerungsstücke die man für kein Geld der Welt ersetzen kann

Vom materiellen wert wahrscheinlich mein tv. Aber wertvollsten ist mir meine Freundin.

Ich besitze viele Dinge, doch am wertvollsten ist meine kleine Katze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke mein Parfum

Hat 130€ gekostet

Oder meine ps4 so mit allen meinen games