U bahn?

3 Antworten

Das kommt darauf an wer die Linie Betreibt. Wenn es der örtlichen Anbieter ist dann ja. Sollte es aber die deutsche Bahn sein dann sieht es schlecht aus.

Schau auf die Website des Verkehrsbetriebes und du wirst feststellen ja, denn eine U-Bahn wird definitiv NIE auf echten Bahngleisen deutschlandweit unterwegs sein.

Sehr wahrscheinlich ja.

Diese Linie wird von der DSW21 betrieben und ist von den Streiks bei der Deutschen Bahn nicht betroffen.