Typ will seine Nummer nicht geben wie reagieren?

2 Antworten

Deine Unsicherheit die sich in quasi zickigem Verhalten erdet, ist eine totale Abschreckung für Jungs die ihre Zeit genießen wollen.

Wenn er dich etwas fragt, dann antworte. Wenn du Angst vor der Reaktion hast, solltest du dich besser mal fragen warum du keine Angst hast ihm auszuweichen, wo dass doch das Äquivalent einer vor der Nase zugeschlagenen Tür ist. Ich habe den Eindruck es geht hier eher um Macht, als um Zuneigung, nach dem Schema "Wer gibt zuerst nach?".

Sei die Klügere, gib nach, wenn er dich dafür nicht wertschätzt, gibt es 10000 andere Jungs die es mit Freude tun werden.

PowerGirl523
Beitragsersteller

Also sollte ich mich nett entschuldigen das ich so zickig war und ihm antworten oder?

Dreistgeist  05.09.2017, 19:48
@PowerGirl523

Eine Entschuldigung wird nicht nötig sein, es reicht vollkommen wenn du nun ein bisschen offener bist.

ich glaub er meint das humorvoll und er spielt mit dir also würde das hälts du zumindest bisschen zu mir überhaupt nicht passen und wie schreibst du ihm wenn du seine nummer nicht hast?

PowerGirl523
Beitragsersteller

Facebook