Typ lächerlich gemacht?

2 Antworten

Lerne aus der Situation für die Zukunft.

Aber darauf weiterhin rum zu reiten ist weitere Energieverschwendung und das wolltest du ja nicht mehr machen!

Scheiß mal auf das, dass er dich ignoriert. Du hattest etwas mit ihm obwohl er eine Freundin hatte. Du musst mal überlegen, wenn du an ihrer Stelle gewesen wärst, dass hättest du wohl nicht so toll gefunden. Das du dir darüber Gedanken machst, weil es dir peinlich ist, dass er dich ignoriert macht mich sprachlos.

Such dir Probleme die auch berechtigt sind eins zu sein!