Typ klopft auf Glas in Bahn?

3 Antworten

wieso macht man sowas? Weil er keine Freundin hat und nur eifersüchtig war? Oder weil man einfach behindert ist und Stress sucht?

Es hat eher den Anschein, als würdest Du den Stress suchen.

Du hättest auch aussteigen und ihn nach seiner Motivation fragen können.

Hellogf
Fragesteller

Ich lag da nur und er schiebt Adhs und klopft.

 Oder weil man einfach behindert ist und Stress sucht?

behindert als Schimpfwort… ich könnt mich tagelang drüber aufregen, wenn ich das höre. Es ist nicht nett Leute als behindert zu bezeichnen, wenn sie es 1. gar nicht sind und 2. wenn sie wirklich „behindert“ sind kann man es netter ausdrücken!!
Leute die, wie du es nennst, „behindert“ sind auch geistig, die drücken, das was sie sagen wollen meist anders aus, vielleicht können sie gar nicht sprechen und er wollte nur sagen, dass er es toll findet, dass du so glücklich bist. Vielleicht wollte er auch einfach nur Hallo sagen, man unterschätzt solche Leute richtig! Sie sind sehr positiv und meist glücklich! Es kam auch schon einmal ein „gehandicaptes“ kleines Mädchen einfach auf mich zu, ich kannte es nicht. Und es hat mich umarmt. Ihr Mutter meinte, so zeigt sie Leuten, dass sie sie toll findet. Ich find es krass und ich werd mich lang daran zurück erinnern! Außerdem habe ich einen blinden/sehbehinderten Vater und eine Cousine, die im Rollstuhl sitzt und manchmal Anfälle bekommt. Aber ich liebe beide über alles!! Sie ist so positiv, lacht viel und ist glücklich, wenn man sich mit ihr unterhält. Sie kann nicht antworten, aber lacht und nimmt dich an der Hand, drückt sie und will dir so erzählen, wie es ihr geht.
Ich spreche also aus Erfahrung.

Hellogf
Fragesteller

Man merkte an seinem aussehen, wie er es meinte &was ein typ er ist!

Vielfach freuen sich Menschen über anderer Menschen Glück. Sie denken nicht so wie viele andere. Sondern sie denken an lustige Situationen aus ihrem Leben...