Können Menschen mit Down Syndrom auch schwul sein?

4 Antworten

Jeder Mensch ist irgendwie sexuell orientiert. Das hat nichts mit einer eventuell vorhandenen Behinderung zu tun. Ob die Gefahr besteht, dass du seine Anhänglichkeit mit sexueller Anziehung verwechselst, kann ich dir nicht beantworten.

Ihr küsst euch und dann fragst du ob er schwul ist? Ich würde an deiner Stelle erst mal selber über meine Identität nachdenken, als die meines Freundes aufgrund seiner Behinderung zu kritisieren.

Kritisieren ist in meinen Augen etwas anderes ..

Ob küssen nicht schon zu weit geht und ein eindeutiges Indiz ist? Mmmhh...

Sicher, das eine hat nichts mit dem anderen zu tun