typ hat schwarze schleife als profilbild bei facebook

4 Antworten

...muß nicht unbedingt was bedeuten, kann doch auch sein, dass er die Schleife als Profilbild gewählt hat-was meinst du, was mein Sohn schon alles hatte;-)- wenn du es vor Neugierde nicht aushalten kannst, wirst du ihn fragen müssen...

Es kann sein das es eine schwarze Schleife ist, ganz sicher sogar. Wenn er nun von uns gegangen sein sollte, dann hätteste ihn vielleicht doch kennen lernen sollen...nun wäre es zu spät, kann auch sein das er selber trauert...oder sonst irgendwas, vielleicht will er sich umbringen weil er sich nicht traut dich anzusprechen...

am besten ist die stelle "er hat mich in diesem schuljahr öfters angeguckt aber ich ihn nicht" :D

das er eine schleife in sein bild hat und du es nicht weist und fertig is