Twitch Urheberrechtfreie Musik?

3 Antworten

Einfach mal nach solcher Musik googeln.

Oder die Musik auf einer zweiten Tonspur über OBS laufen lassen. Dann ist die Musik live im Stream zu hören aber NICHT auf den VoDs und Clips.

Aflexderzweite
Fragesteller

Streamen auf der Xbox ...

Du kannst jegliche Musik nehmen wo die Urheber seit 70 oder mehr Jahren tot sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2011 Musiker, mit eigenem Label

Komponiere deine Lieder selbst, oder nutze Gemafreie Musik - die kann man googlen...

ich nutze keine Aufnahmen bei Twitch, daher ist es egal, welche Lieder ich spiele...