Twitch Streamen Auszahlungsbetrag nicht Einnahmen?

1 Antwort

Der Betrag, den du immer zum 15. jeden Monats auszahlen lassen kannst, beinhaltet Einnahmen bis zum 30. des letzten Monats.

Wenn du also vom 30.10. bis 15.11. noch etwas erhalten hast, sind deine Einnahmen höher als das, was du auszahlen kannst.

Neskanell
Fragesteller

Ich habe ab dem 17.10. mein Affiliate Status erhalten. Das heißt die Einnahmen vom 17.10. bis zum 30.10. wurden mir jetzt zum 16.11. ausgezahlt und die nächste Auszahlung am 16.12. beinhaltet die Einnahmen vom 31.10. bis zum 30.11. oder? Hab ich das richtig verstanden?

Weil im Auszahlungverlauf steht "letzte Aktualisierung war der 12.11." deswegen dachte ich, es werden die Einnahmen bis zum 12.11. berücksichtigt.

Viiiiiiielen Lieben Dank für deine Antwort :)

xSimonx3  16.11.2023, 22:31
@Neskanell

Ja, genau. Du hast jetzt nur die Einnahmen vom 17.10. bis 30.10 erhalten, in deinen Analytics siehst du aber die Einnahmen bis zu einem anderen Zeitpunkt, bei dir scheinbar 12.11.

Neskanell
Fragesteller
@xSimonx3

OMG ES MACHT ALLES SINN!!

Ich sehe meine Einnahmen immer bis zum aktuellen Tag, aber ja das mit den Einnahmen bis zum 30.10. (da der Oktober aber 31 Tage hat dann eben 31.10.) macht dann absolut Sinn, bis aus 2$ stimmen Einnahmen und Auszahlung dann überein (ich denk mal bei den 2$ handelt es sich um Auszahlungsgebühren, Umrechnungskurs etc. und das ist auch okay).

Ich danke dir so sehr, das war so hilfreich! Ich wünsche dir noch einen schönen Abend dir :)